09.12.2012

Advent


Hat es bei euch auch so geschneit? Rechtzeitig mit der winterlichen Stimmung und zum 2. Advent ist auch die Vorfreude auf Weihnachten etwas grösser. Als Einstimmung auf die geplante Weihnachten in Gold, habe ich mir das Day Palace Christmas Kissen von Day gegönnt (die zwei weiteren Kissen von Day in Black & White sind fürs Schlafzimmer - ich könnte im Moment Kissen, Kissen und nochmals Kissen kaufen). 


Schöne Adventsgrüsse.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sehr schönes Kissen, ich hätte nicht gedacht, dass das Kissen mit dem Stern zu Deinem marokanischen Stil passt, sieht aber super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Advents-Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit dem Stern ist ein Traum!
    Und überhaupt die Bilder ... *schwärm*
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles Sternenkissen...auch Deine Deko ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! :-)Wo hast Du denn das kleine Tischchen gekauft?
    Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit! Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michèle, das Tischgestell habe ich von derkleinebazar.de und mit einem antiken Tablett kombiniert. Sie haben aber auch passende Tabletts im Shop.

      Löschen
  5. Toll sieht das Kissen aus (und der Rest natürlich auch!) Ich kann dich auch gut verstehen, ich bin ja quasi Kissensüchtig:-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ja, bei mir ist das mit Kissen auch so. Ich muss mich immer extrem zurückhalten :). Das Sternenkissen gefällt mir sehr gut und es passt ganz toll zu euch. Auch die Kerzenständer vom letzten Post finde ich toll.

    Die Sache mit dem versuchten Einbruch tut mir leid. Ich hoffe, dass ihr trotzdem eine ruhige und friedliche Adventszeit gemießen könnt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ja Kissen sind toll, vorallem zu dieser Jahreszeit...da können es nicht genug zum einkuscheln sein :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schööööööööön, liebe Sandra, der neue Look macht Fortschritte, es sieht einfach umwerfend aus!! Das Stern-Kissen, Tischchen, Laterne.......einfach märchenhaft.......und solche Teller hat meine Mutter mir schon vor vielen Jahren von ihren Reisen mitgebracht......ich glaube aus Marokko.......muss diese Schätze mal wieder ans Tageslicht befördern ;)! Dir und deinen Lieben eine himmlische Weihnachtszeit (ihr habt bestimmt auch so viel Schnee?) und gaaaaaanz liebe Grüße, bis zum neuen Jahr,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal sandra, verrätst du mir wo du die hochzeitsdecke her hasst ?? Habe online eine gefunden... aber für 980,00 euro!!! die, wo du die marrakesch kissen draus gemacht hast... Gglg tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, das Kissen ist ein traum! Ich liebe genau diese Farbkombi mit gilt/schwarz/weiss...ein Traum, glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sandra! Love the black accessories you have in your home, it looks great!
    Have a lovely weekend! All the best, Hugs Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    bei Dir sieht es sooo stilvoll und wunderschön aus!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra, ich hatte die Eier vergessen und mich in der Buttermenge vertan! Ich schreib das immer frei Hand, sorry:-((((!!!
    Habs korrigiert!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra,

    bei dir sieht es wunderschön aus. So leicht und dennoch sehr gemütlich! Ganz toll! Ich freu mich auf weitere Bilder und wünsch dir eine schöne neue Vorweihnachtswoche

    AntwortenLöschen
  15. Puh da bin ich aber sehr erleichtert, dass aus den Keksen dann doch noch was geworden ist!!! Ich hatte schon ein ganz schlechtes gewissen!!!lg und schöne Feiertage! Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag! Und ein geniales und gemütliches Weihnachtsfest noch gleich mit dazu!
    Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
    Viele Grüße und alles Liebe!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ist das schön!! Das Kissen ist ein Traum!! Ich suche auch noch neue Exemplare und werde gleich mal stöbern...

    Süße Grüße,

    Teresa

    AntwortenLöschen