09.01.2013

Welcome 2013!

Mit ein paar mehr oder weniger unscharfen Bildern möchte ich auch hier noch das neue Jahr begrüssen! An dieser Stelle nochmals allen ein schönes und gesundes neues Jahr! Ich bin sehr dankbar für das letzte Jahr, doch mein Gefühl sagt mir, dass 2013 ein sehr gutes Jahr wird. In den kommenden Wochen stehen noch ein paar grössere Projekte an, doch danach sollte es endlich etwas ruhiger werden und ich werde nur noch Accessoires hin und her schieben...
Nach der Weihnachtsdeko sind nun heute noch die letzten Lego- und Playmobil-Figuren zurück in die Kinderzimmer gewandert und das Warten auf den Frühling beginnt. Der erste Tulpenstrauss bereits verwelkt. 
Zeitgleich mit den neuen Sofas, hatten wir auch die Kommode mit dem Schrank getauscht und so wirkt das Wohnzimmer viel offener. Hier also ein paar Bilder, wie es im Moment bei uns ausschaut.  Während dem Post vorbereiten höre ich Hurt Lovers von Blue in Endlosschlaufe - kennt ihr das auch, wenn euch ein Song besonders gut gefällt. Ich könnte ihn dann eine Zeitlang stundenlang hören (bei den kleinen Jungs ist es Psy ;-)).








Es wird ein gutes Jahr! Liebe Grüsse, Sandra

Kommentare:

  1. Oooohhhhh, ist das schön, liebe Sandra - ein völlig anderer Style, sehr reduziert und trotzdem ausgesprochen persönlich und warm........ich bin absolut begeistert!!! Ich werde mir die Bilder bestimmt noch hundertmal ansehen........ich lieeeeeebe sie.........vielen, vielen Dank, für diesen wundervollen und erfrischenden Start ins neue Jahr!!!! Alles Liebe und eine herrliche Woche,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich bin auch soooooooooo gespannt, auf all die weiteren Veränderungen........die Küche wird bestimmt umwerfend schön......seufz!!!! Was die Schränke angeht, so durften auch bei uns neue einziehen........ich liebe das klare Design und die Möglichkeit den Platz ganz anders und sehr viel besser zu nutzen! Alte Schränke haben zwar durchaus Atmosphäre, aber ich wünschte wir hätten sehr viel mehr schlichte große Einbauschränke.........nach und nach wird das hoffentlich ;)!

    Bonsoir und liebste Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes neues Jahr! Oh und das Wohnzimmer gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, Dir auch ein frohes neues Jahr. Das sieht wirklich toll bei Dir aus ! So klar und großzügig, mit viel Stil. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ....Wahnsinn...was habt Ihr für ein schönes Wohnzimmer....Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Das Wohnzimmer ist ein "echter Hingucker" sehr, sehr schön. Ich hoffe, dass das neue Jahr viel Gutes in unsere "Stuben" bringt. Von Herzen alles Gute

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. ist das schön hier :)

    __

    hab es gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!
    Ich hab Dich vor ein paar Tagen über Rebeccas Sanctuary gefunden und komme jetzt immer hierhin wieder zurück, weil die Bilder deines traumhaften Hauses so eine Wohltat sind.
    Du hast -für meine Augen jedenfalls- einen der allerschönsten deutschsprachigen Blogs! Ich liebe diesen klaren, entspannten und irgendwie sehr dänischen Malene Birger/Naja Munthe-Stil und bin gespannt, wie sich Deine nächsten Projekte entwickeln :-)

    Könntest Du bittebitte mehr und öfter posten? Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt und ich will auch keineswegs Druck ausüben - ich kann nur einfach nicht genug kriegen von deinen Bildern!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, vielen Dank für dieses unglaubliche Kompliment; das freut mich natürlich sehr! Sehr gut kombiniert - die Bücher beider Designerinnen sind für mich Inspiration pur und es wird somit alles moderner bei uns. Es hat sich schon viel verändert, von daher gäbe es auch viel Neues zu zeigen, aber mir fehlt oft die Zeit und man möchte ja auch nicht unbedingt Fotos vom täglichen Chaos zeigen. Und ich bin leider auch nicht so eine begnadigte Fotografin und dann das fehlende Licht... Aber die nächsten beiden Grossprojekte im Frühjahr sind neue Sprossenfenster und eine neue Küche, das kann ich schon mal verraten ;-). Bis bald und liebe Grüsse, Sandra

      Löschen
    2. Fein. Da freu ich mich schon mal :-)

      Hab einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Sandra
    Traumhaft schön sieht es in eurem Wohnzimmer aus!! Dieser offene, lichtdurchflutete Raum mit den hellen Möbeln und den wenigen dunklen und sehr stilvollen Details - ein Traum! Ich würde auf der Stelle einziehen ;-) Freue mich schon auf weitere Bilder...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Habe eben die aktuelle Ariadne durchgeblättert und wen seh ich da ..... ;-)

    Alles sehr sehr schön!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen