04.02.2013

Work in progress

Deshalb an dieser Stelle ein paar Schnappschüsse von Sachen die unlängst bei uns eingezogen sind wie die Arne Jacobsen Stühle im Esszimmer und die orientalische Leuchte im Schlafzimmer. Die Lampen im Flur (Tine K.) und die Crystal Bulb von Lee Broom im Gäste-WC, hängen aber schon länger. Die grosse Frage stellt sich jetzt nach dem geeigneten Esstisch. Ich habe da so ein Bild vor Augen und mein absoluter Traumtisch wäre ja der Essay von Cecilie Manz, aber er ist doch etwas teuer und mit Kindern... Deshalb mache ich es mir jetzt mit ein paar Wohnzeitschriften auf dem Sofa gemütlich und lasse mich inspirieren... 






Happy week & liebe Grüsse! Sandra



Kommentare:

  1. Die Arne Jacobsen Stühle liebe ich auch sehr, liebe Sandra und die orientalische Lampe ist so unfassbar schön.........ich schmelze dahin!!!!!!!! Sie hat genau jene Mischung von Geradlinigkeit und orientalischer Opulenz - ein absolut traumhaftes Stück!!!! Ach, ich bin so gespannt, mal alles komplett zu sehen...........und auf den neuen Tisch natürlich!!! Einen himmlischen Nachmittag und viel Spaß beim Aussuchen,

    ganz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Die Glühbirne ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschön! Die Crystal Bulb steht auch auf meine Wunschliste. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  4. die orientalische leuchte ist ein absoluter traum!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    die tolle Lampe von TineK habe ich auch in zweifacher Ausfertigung , allerdings in grau. Bin schon sooo gespannt, auf das, was sich bei Dir so tut! Ich bin mir sicher, es wird alles wunderschön werden!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra! So beautiful things, would love them all in my house also :-)) The chair is a classic, just lovely!! And your former post, from your hallway...ohhhh so nice it looks!
    Wish you a nice weekend!! Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra, hab mir gerade sämtliche Istagram Fotos angeschaut. Ich bin einfach hin und weg und totaaaal fasziniert!!! Das kann ich gar nicht in Worte fassen. Sag mal, wie groß ist euer Haus eigentlich?! 530 qm?! :-) Aber die Küche scheint im Verhältnis recht klein zu sein?! Ich liebe echt ALLES und möchte jetzt sofort nach Marokko und dort alles kaufen, was nicht niet und nagelfest ist. Aber sind die Sachen dort wirklich günstiger, als hier?! Kann ich von dort z.B. einen Teppich mitbringen?! Den steckt man ja nicht so ohne Weiteres mal eben in den Koffer. :-)
    Hin und weg,
    Bianca

    AntwortenLöschen